Mittwoch, 7. November 2012

Ich hab gewissenschaftelt ...

...naja, fast.

Ich hab die verschiedenen Füllungen, die ich für meine Schühchen Moliwa schon verwendet hab, verglichen.
Immerhin hatte ich gelesen, dass Passamen die Wärme länger halten, da sie einen höheren Ölgehalt haben. Das habe ich bisher auch so weitergetragen... aber gefühlt hätte ich gesagt, die sind zwar durchaus bequemer und ich nehm nur noch Raps zum Füllen, aber sooo den Unterschied im Wärmeverhalten habe ich bisher nicht feststellen können.

Naja, und das ist jetzt bewiesen, quasi ein GS Siegel von mir an meine Schuhe. :D Es ist also rein von der Wärme her ziemlich schnuppe, mit was Ihr die Schuhe füllt, nur wenn Ihr drin Laufen wollt, empfehl ich die Rapssamen immer noch. Sie sind einfach viiieeel bequemer, da sie so winzig klein sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen